*

Veranstaltungen 2018


Heessener Dorfkirmes


15. Juni - 17 Juni 

Einmal im Jahr findet der Heessener Dorfkirmes statt. Eine kleine aber feine Kirmes auf dem Marktplatz des Hammer Stadtteils Heessen.
Ein ausgewogener Mix an Fahr, Spiel und Imbiss Geschäften bietet von Freitag bis Sonntag Vergnügen für die ganze Familie.
Freitagabend gibt es ein Höhenfeuerwerk


Herringer Jahrmarkt


13. April - 15. April 

Einmal im Jahr findet der Herringer Jahrmarkt statt. Eine kleine aber feine Kirmes auf dem Marktplatz des Hammer Stadtteils Herringen.
Ein ausgewogener Mix an Fahr, Spiel und Imbiss Geschäften bietet von Freitag bis Sonntag Vergnügen für die ganze Familie.
Freitagabend gibt es ein Höhenfeuerwerk.


Der Stunikenmarkt in Hamm


14. September - 18. September 


Am 3. Wochenende im September finden, von Freitag bis Dienstag in der Innenstadt von Hamm, der Stunikenmarkt statt.
Freitags große Eröffnung mit dem Oberbürgermeister der Stadt und frei Bier,danach eine halbestunde FREI Fahrten.
Sonntags findet ein Krammarkt statt.
Zum Officiellen "Kindertag" am Sonntag finden Sie bei uns auf dem Stunikenmarkt, Artitisten, Clowns und Kinderschminken. Kostenlos!

Dienstags ist Familientag, den ganzen Tag ermäßigte Preise an allen Geschäften,
um ca. 21.30 Uhr gibt es dann noch ein Abschluß- Feuerwerk.
Die Öffnungszeiten:
Fr.- Sa. 14.00 - 23.00 Uhr
So-Di 14.00 - 22.00 Uhr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail